Rezension

Wunderschön

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Die 34-jährige Brett hat ihre Mutter verloren. Ihre Geschwister erhalten ihr Erbe, während Brett eine Liste mit Wünschen aus ihrer Jugenzeit erhält, die sie innerhalb eines Jahres abarbeiten soll, um an ihr Erbe zu gelangen.

Brett ist entsetzt darüber, dass ihre Mutter ihr das antut.

Nach und nach kristallisiert sich heraus, dass Bretts Mutter einfach wollte, dass ihre Tochter aus ihrem Alltagstrott ausbricht und wieder zu sich selbst findet.

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Ein Buch, das von einer Frau für Frauen geschrieben werden und zu mehr Mut zu Veränderungen aufruft. An vielen Stellen war ich so gerührt, dass mir die Tränen kamen, an anderen Stellen musste ich schmunzeln.

Ich habe mit Brett mitgefiebert und ihr gewünscht, dass sie alle Ziele verwirklichen kann.

Ich werde dieses Buch definitiv weiter empfehlen.