Rezension

wunderschön

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

 

Ich liebe den zweiten Teil, schon wieder so super aufregend, Spannend und wieder so heftige Träume, doch Liv tut mir leid, sie muss ja regelrecht kämpfen um ihre lieben. Doch was is mit Henry los ? ich war erschrocken wie er reagiert hatte. Als habe er nichts falsch gemacht, dennoch glaube ich das er Liv wirklich liebt, und es ihm sicher auch leid tut. Mia träumt dinge und wandeln im schlaf durch das ganze Haus. Schlimmer noch sie ist gar nicht dafür verantwortlich mir tut sie total leid auch Liv ist regelrecht damit überfordert. Schlimm finde ich auch das  alles schwieriger wird, aber Henry, Grayson tolle freunde und ganz groß von den beiden is auch das sie ihr bestehen.

Ich freue mich schon auf Teil 3

 

5/5 sterne von mir, das Cover ist wunderschön, genauso habe ich mir Liv ihre Tür vorgestellt.

Also wenn das dritte Buch genauso genial is, wäre es nur toll wenn diese reihe verfilmt wird.