Rezension

Wunderschön

Nothing Like Us - Kim Nina Ocker

Nothing Like Us
von Kim Nina Ocker

Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben. Doch dort findet sie so viel mehr …

Lena Winter zieht nach New York um in Noblen Hotel *West* ein Praktikum zu machen und trifft an ihrem ersten Tag den Sohn des Hotelbesitzer Sander. Da sie nicht wusste wer er ist und ihr man nur sagte das sie jemanden an Ihrer Seite bekommt der Ihr bei der Kammerbestände hilft scheucht Lena den gutaussehenden Sanders rum. Er wider um findet die Art und weise von Lena reizend und lässt ihr gewähren. Eigentlich war Sander der Meinung das Lena nach paar Tagen schon Herausfinden würde wer er ist und wollte diese paar Tage des Kennenlernens genießen.... bis zum Bankett.
Der Schreibstil der Autor finde ich sehr toll. Es gab teilweise Lustige Szenen wo ich lachen musste und mich teilweise nicht eingekriegt hab weil es so herzlich war. Zb. er lädt sich bei Ihr ein und statt wie üblich bringt er keine Blumen zum Date mit sondern ... ( lasst euch überraschen ich fand sau komisch )
 

Ich finde die Geschichte sehr schön und auch das ende fand ich sehr klasse obwohl ich mir das so schon ungefähr gedacht habe das es darauf hinauflaufen würde. Ich wünsche mir einen zweiten teil dieser Geschichte um sie lesen ob sie es wirklich schaffen zusammen. Er ohne das Geld seines Vaters  mit seinem Praktikanten Job in der Tunning Werkstatt , ob er es wirklich schafft und bei Lena ob sie es wirklich jetzt ohne Sanders im Hotel zu mehr schafft als die alleshelfende Praktikantin obwohl sie ja in der stelle rein kommt die sie eigentlich vorhatte rein zu kommen. Ob sie es beide in einer Ausbildung schaffen in beider Traumjobs und wie der Alltag von beiden dann so ist.

Ich kann dieses Buch auf jeden fall weiterempfehlen