wunderschön

Brausepulverherz - Leonie Lastella

Brausepulverherz
von Leonie Lastella

Das Buch hat bei meinen vorletzten Thaila besuch hat das Buch dann doch laut geschrien das es mit muss.

Das Cover finde ich wunderschön. Die Konturen der beiden und das Meer und Sonne einfaach perfekt. Und dann noch der schriftzug der so herhaben ist,

Jiara ist  glücklich. aber das nur in Italien. Sie hat zwar einen freund aber der ist einfach zu perfetk er hat alles geplant und dann kommt da Milo.
Er ist das Chaos in Person hat nur geplant. er liebt die Musik und er trifft einen Nerv bei ihr den jonas nie gefunden hat, Alles in ihr kribbelt wenn er bei ihr ist.
Aber dann passiert etwas schreckliches und Milo trifft eine entscheidung die nicht nur ihn verletzt.

Der Schreibtil von Leonie hat mich gefesselt und ich musste es einfach so gut wie in einem ruck lesen..
Milo und Jiara sind zwei tolle Hauptprotas die beide einfach toll sind. Sie haben beide eine Familie die meinen alles besser zu wissen für sie.

die Landschaft ist auch so traumhaft. Ich kam mir vor als wäre ich mit dabei mitten in Italien gewesen.
Ich kenne leider Italien nicht finde es aber ein tolles land das ich auch gern einmal live erleben würde und durch dieses Buch wurde mein drang noch mal verstärkt es zu erkunden.

Danke Leonie für dieses toll Buch ich habe auch ein paar Tränen verdrückt. und irgendwie würde ich mich freuen wenn es noch Buch von den beiden geben würde. um noch mehr zu erfahren