Rezension

wunderschön

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes Buch, das hervorragend an ein kaltes Wochenende gepasst hat. Wolldecke, Tee, Couch und dieses Buch und schon war das Regenwetter vergessen.

Alexandra hat einen schweren Autounfall auf der Heimfahrt von einer Feier. Bewusstlos und dem Tod nahe, wäre da nicht dieser Unbekannte, der sie aus dem Autowrack zieht. Doch der Retter ist verschwunden und auch erstmal nicht zu erkennen.
Eigentlich wollte Martin sein Leben beenden, doch dann beobachtet er den Unfall und er hilft der verletzten Frau. Die Erinnerung an diese Frau lässt ihn einfach nicht mehr los, ebenso wenig die Sorge um seinen Abschiedsbrief, denn dieser ist mit seinem Mantel und der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden...

Wunderschön, romantisch und einfach nur toll... Schade ist eigentlich nur, dass dieses Buch schon so "früh" erschienen ist, es hätte wunderbar in verschneite Wintertage gepasst.