Rezension

wunderschön

Dorian - Nalini Singh

Dorian
von Nalini Singh

Dorian ist ein DarkRiver-Leopard, der sich nicht wandeln kann. Doch merkt man ihm das nicht an. Bis er seinen inneren Leoparden freien Laufen lassen kann.

Eine gefühlvolle und einfühlsame Kurzgeschichte über Dorian. Genau wir kehren zurück in eine Welt, die uns so bekannt ist, das man glaubt sie wäre echt. Obwohl es eine wirkliche sehr kurze Geschichte ist, bringt sie mich zum Weinen, Lachen und man bekommt ein warmes Gefühl ums Herz. Dorian und sein Leopard endlich vereinten und man darf erleben, wie er seinen ersten Schritt geht. Wie die Familie und Freunde darauf reagieren, das Rudeln. Ehrlich gesagt habe ich die Kurzgeschichte gleich noch einmal gelesen. Ich habe es genossen eine so schöne Geschichte zu lesen. Auch wenn sie so kurz war.