Rezension

Wunderschön!

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Grace ist glücklich mit ihrem Freund David, obwohl sie weiß, dass er verheiratet ist und sie "nur die Geliebte". Seine Frau weiß von ihr, sie warten nur darauf, dass die Kinder groß genug sind, dann verlässt er seine Frau - sagt David. 
Grace liebt ihren Beruf, ihre Unabhängigkeit und ihr Leben in England ebenso wie die Treffen mit ihrem Geliebten in Paris.
Dann rettet David eine Frau, die auf das Metrogleis stürzt. Am nächsten Tag sind die Zeitungen und Social Media Kanäle voll von dem Helden, der sein Leben aufs Spiel setzt, um eine Unbekannte vor dem sicheren Tod zu bewahren.
Und plötzlich ändert sich alles....
Alleine das Cover hat mich sofort angesprochen, und die Geschichte hat mich absolut verzaubert!