Wunderschön!

Endlich Liebe - ein Braden-Flirt - Melissa Foster

Endlich Liebe - ein Braden-Flirt
von Melissa Foster

Wer eine wunderschöne Kurzgeschichte,die sehr authentisch und gefühlvoll geschrieben ist lesen möchte,ist mit "Endlich Liebe "von Melissa Foster bestens bedient.
Diese schöne Geschichte ist unterhaltsam,emotional und wundervoll geschrieben,der Schreibstil gefällt mir sehr gut,schön flüssig,detailliert und authentisch geschrieben,was für mich ein MUSS in Liebesromanen ist.Und da dies hier der Fall ist,hat dieser Roman schon bei mir gepunktet. Beim lesen bin ich mittendrin,sehr schön.Ich kann Cal und Rachel,die beiden Turteltäubchen, um die es hauptsächlich geht, quasi beobachten.Die Schauplätze werden auch schön detailliert beschrieben.
Beide sind mir sehr symphatisch,aber auch die anderen Charactere der Familie Braden kommen alle sehr symphatisch und familiär rüber.
Man lernt schnell die Familie kennen,was ich sehr gut fand,denn es ist für mich das erste Buch der Autorin.
Einige Sexszenen sind hier beschrieben,die keinesfalls abstossend oder obszön wirken,im Gegenteil.

Rachel und Cal kennen sich seit Jahren , aber keiner wagt den ersten Schritt zum Glück. Cal hatte viele Sorgen und hat sich um seine Familie gekümmert.
Aber nach und nach kehrt er wieder ins Leben zurück und hofft,dass er Rachel noch erobern kann.
Das Ende ist besonders schön,denn es gibt süssen Nachwuchs in der Familie Braden.

Absolut zu empfehlen!!!