Rezension

Wunderschön...

Heideblütenküsse - Silvia Konnerth

Heideblütenküsse
von Silvia Konnerth

Bewertet mit 5 Sternen

Emma ist frisch geschieden und weiß nicht so richtig, wie sie sich jetzt fühlen soll. Nachdem die Ehe mit Jan am Ende nur noch traurig gewesen war, ist sie irgendwie schon froh, doch ab jetzt ist sie so allein, denn sie hat keine Freunde mehr und mit ihrer Familie hat sie schon seit langer Zeit keinen Kontakt mehr. Immerhin ist sie noch erfolgreich in ihrem Job als Immobilienmaklerin. Allerdings hat ihr neuer Auftrag es in sich, da sie dafür in ihren Heimatort Moorbach fahren muss und ausgerechnet die Pension ihres früheren besten Freundes und ersten großen Liebe kaufen soll. Die Rückkehr verläuft zwar nicht so schrecklich wie erwartet, doch einfach ist sie auch nicht...

Silvia Konnerth hat einen wunderbaren Schreibstil, immer flüssig, voller Emotionen und nie langatmig. Das Buch liest sich sehr schnell und man möchte gar nicht mehr aufhören, denn die Handlung fliegt nur so dahin.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich war beinahe traurig, als ich am Ende angelangt war.