Rezension

Wunderschön

Die Sehnsucht der Inselärztin - Anni Deckner

Die Sehnsucht der Inselärztin
von Anni Deckner

Bewertet mit 5 Sternen

Thordis hat ihrer Heimat vor vielen Jahren den Rücken gekehrt, aber als sie eine Artzprxis übernehmen kann, macht sie das und kehrt zurück. Uhr Leben könnte so schön sein, wäre da nicht ihr Sohn, der ihr vor jahren entrissen wurde und sie vergeht vor Sehnsucht. Und dann taucht auch noch ihre Jugendliebe Boise auf. In Thordis Leben geht es rauf und runter und ob am Ende ihr Junge wieder da ist - wer weiß das schon? Ich habe dieses Buch fast in einem rutsch gelesen, weil es mich so gefesselt hat und man hat richtig mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten. Man hat sich schnell an alle gewöhnt und wäre manchmal gerne dabei gewesen. Ich gebe hier 5 Sterne, weil es sich lohnt dieses schöne Buch zu lesen.