Wunderschön

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Erst einmal: Das Cover ist wirklich unfassbar schön.  Genauso wie schon der erste Band ist es eigentlich ja ganz schlicht gehalten aber die Details und die Schrift des Titels sind einfach ein wahrer Eye-Catcher. Tatsächlich gefällt mir das Cover sogar noch mehr als das vom ersten bAND1 Und auch zusammen sehen die beiden einfach wunderschön aus.

Wie auch schon bei „TRULY“ war auch der Folgeband ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer tollen Atmosphäre. Nach dem Beenden vom ersten Band war ich regelrecht schon traurig, dass es vorbei ist und habe mir so gewünscht zurück zu der Seattle-Clique zu können. June und Mason haben es mir schon im ersten Band total angetan, daher konnte ich deren Geschichte wirklich kaum erwarten. Beide Charaktere haben eine unglaublich emotionale und schöne Entwicklung durchlaufen und ich bin so froh, diese miterlebt zu haben. Sowohl June als auch Mason waren für jeden Spaß zu haben und June ist wirklich nicht auf den Mund gefallen. Beide sind unfassbar loyal und kümmern sich um ihre Freunde, allerdings können sie sich selbst nicht genug sein. Während der Leser schon ab der ersten Seite das knistern zwischen den beiden bemerkt, sträubt sich June noch lange dagegen und kann ihre Gefühle gegenüber Mason einfach nicht zugeben. Durch ihre Vergangenheit und derzeitige Situation ist sie dermaßen geprägt, dass sich alte Gewohnheiten schwer abgewöhnen lassen. Doch Mason gibt nicht auf und ist sich für nichts zu schade um June für sich zu gewinnen. Während Mason aber zeitgleich versucht herauszufinden, was er aus seinem Leben machen möchte versucht June ihr Leben auf die Reihe zu bekommen.

Die Geschichte der beiden war wirklich unfassbar schön und wichtig zu lesen. Ava hat nicht nur ein Roman zur Unterhaltung geschrieben, sondern auch mit wichtigen Botschaften und Lehren. „MADLY“ hat mir einfach ein unglaublich tolles Leseerlebnis beschert und wird für immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben. Man konnte beide Charaktere stets nachvollziehen und hat wirklich sowohl mit ihnen gefühlt als auch gelitten. Auch über das Wiedersehen mit Andie und Cooper habe ich mich sehr gefreut und das wir so auch deren Geschichte weiterverfolgen konnten.

„MADLY“ ist einfach die perfekte Mischung aus Witz, Charme, Zusammenhalt und dabei auch noch unfassbar wichtig!