Rezension

wunderschön

Liebe schmeckt so süß -

Liebe schmeckt so süß
von Martina Gercke

Bei „ Liebe schmeckt so süß“ von Martina Gercke handelt es sich um einen Roman.

 

Hier handelt es sich um den siebten Band aus der Portobello Girls Reihe. Am Anfang habe ich etwas gebraucht um mir die Namen merken zu können und wer mit wem zusammen ist oder wohnt. Nach ein paar Seiten ging es dann. Dieses Buch ist natürlich für Fans dieser Reihe, sowie auch für Neueinsteiger sehr lesenswert.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, ist humorvoll und vielseitig. Ich habe die Protagonisten gerne ein Stückchen auf ihrem Weg begleitet.

 

Die facettenreichen Protagonisten sind sehr sympathisch. Ihr handeln ist traumhaft und authentisch.

 

Hier handelt es sich um einen richtigen Wohlfühlroman. Klar gibt es manchmal auch ein paar Missverständnisse, Probleme usw. aber dies alles wird relativ schnell gelöst.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.