Wunderschön! <3

Seiten: 480 Seiten

Verlag: cbj (http://www.randomhouse.de)

Cover:

5 Herzchen

Ich liebe dieses Cover. Es macht einen richtig Lust auf Sommer. Außerdem sieht es super neben dem anderen Buch von Huntley Fitzpatrick ( Mein Sommer nebenan) aus.

Schreibstil:

5 Herzchen

Der Schreibstil ist einfach so wunderschön. Man spürt die Gefühle richtig und man kann sich die Umgebung und alles einfach so gut vorstellen. Es ist wie wenn man selbst die Hauptperson wäre. Ich versinke jedes mal wieder in dem Buch.

Geschichte:

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe

Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.

5 Herzchen

Jetzt denken sich wieder alle. Dieses Buch ist so ein typischer Liebesroman. Aber das ist er nicht. Ich finde es geht viel tiefgründiger zu. Die Geschichte ist wunderschön, lustig, traurig und spannend. Die Geschichte wollte mich einfach nicht mehr los lassen.

4 Herzchen

Also für eine Liebesgeschichte fand ich das Buch wirklich spannend und es lässt einen einfach nicht mehr los. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Figuren:

5 Herzchen

Ich mochte eigentlich alle Figuren wirklich gerne. Keiner war perfekt. Jeder hatte seine Ecken und Kanten und genau das hat mir so super gefallen. Ich gebe zu ich habe mich auch ein bisschen in Cass verguckt.

5 Herzchen

Ein wunderschönes Buch, das einen einfach verzaubert.