Rezension

Wunderschön!

Leuchtende Sonne, weites Land - Elizabeth Haran

Leuchtende Sonne, weites Land
von Elizabeth Haran

Vom Klappentext her hätte ich es mir wohl nicht wirklich gekauft, dann hätte ich allerdings ein wunderschönes Buch verpasst!

Der Schreibstil ist gewohnt bunt, detailliert, packend, gefühlvoll und flüssig zu lesen - ganz typisch für Elizabeth Haran.

Das Buch fängt bewegend, spannend und traurig im Prolog an. Die folgenden Kapitel muss man definitiv mit Humor nehmen, denn andernfalls hat man eine enorme Wut auf Jacqueline, ihre Einstellung und ihr Verhalten!

Drei Dinge, die im Buch besonders für mich hervorstechen, sind:

 

- Die unglaubliche Kehrtwende und Entwicklung von Jacqueline.

- Die Liebesgeschichte, die man sich schöner, romantischer und herzwärmender nicht wünschen könnte.

- Und dass die Geschichte/das Ende so gerecht ist! So herrlich gerecht. Jeder bekommt genau das, was er verdient!

 

Hervorragend, klare Leseempfehlung!