Wunderschön gestaltetes Buch mit tollen Anregungen

Willkommen beim Sommerfest! -

Willkommen beim Sommerfest!
von

Das Buch bietet viele Rezepte für das perfekte Sommerfest in den Kategorien Snacks & Fingerfood, Salate, Grillvergnügen, Desserts und Gebäck sowie Getränke, die alle mit großformatigen Fotos abgebildet sind. Außerdem gibt es Basteltipps, z.B. für Schwimmkerzen, sowie weitere Dekotipps.

Das Buch hat mir aufgrund der sehr schönen und aufwändigen Gestaltung direkt sehr gut gefallen, denn es macht sofort gute Laune, wenn man das Buch durchblättert. Die Fotos sind hochwertig und bilden die Gerichte sehr schön dekoriert ab und auch die anderen Seiten sind schön sommerlich kreativ gestaltet.

Die Einteilung der Rezepte in die verschiedenen Kategorien finde ich sehr gelungen und übersichtlich und man kann sich so schnell die für das eigene Fest passende Gerichte aussuchen.

Die Rezepte an sich sind im Großen und Ganzen gut beschrieben und recht einfach nachzukochen. Man benötigt keine total ausgefallenen Zutaten, aber trotzdem sind die meisten Gerichte einfallsreich und ideal für Gäste. Besonders gut gefallen haben mir die Desserts und Kuchen sowie die Getränke.

Da ich im Sommer Geburtstag habe, kann ich das Buch wirklich perfekt nutzen.

Fazit:

Ein sehr schön gestaltetes Buch, das nicht nur Lust auf ein Sommerfest macht, sondern auch wunderbar bei der Umsetzung unterstützt.