Rezension

Wunderschön Herzschmerz Garantie

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Holly und Gerry sind glücklich verheiratet. Ungeachtet des Glücks erfährt Gerry das er unheilbar an einem tumor erkrankt ist. Als seine zeit gekommen ist, entschließt er sich für Holly  etwas zurück zu lassen. Sie bekommt jeden Monat nach seinem tot einen Brief von ihm, in denen er Holly ein Jahr lang versucht durch die Trauer zu begleiten. 

Oft standen mir die tränen in den Augen. Die Autorin macht einem das Buch so leicht zu lesen. 

Ich kann es jedem der auf herzschmerz und Romantik steht empfehlen. 

Kommentare

Karithana kommentierte am 27. Februar 2014 um 21:52

Ist schon ewig her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber es sind so viele tolle Szenen hängen geblieben. :-) Ich hätte es also auch mit 5 Sternen bewertet.