Wunderschön und berührend

Don't KISS me -

Don't KISS me
von Lena Kiefer

Ich war sehr gespannt auf diese Kurzgeschichte, da ich Finlay und Edina schon in „Don’t love me“ total ins Herz geschlossen habe und mehr über sie erfahren wollte.

Lena Kiefers konnte mich mir ihrem super schönen und flüssigen Schreibstil sofort wieder an die Seiten fesselnd, sodass ich die Geschichte mega schnell verschlungen hatte.

Edina und Finlay sind beide super liebenswerte und sympathische Charaktere, die viel mehr als eine Kurzgeschichte verdient hätten.

Ihre Gefühle waren auf diesen wenigen Seiten so greifbar und ihre innere Zerrissenheit mehr als spürbar. Ihre Gefühle sind einfach so greifbar und stark und die Anziehungskraft zwischen ihnen total spürbar.

Obwohl die Geschichte so kurz war und auch nicht unglaublich viel passiert ist, gab es einige wunderschöne Momente und berührende Szenen und ich wünsche mir so sehr, dass Edina und Finlay noch einen Weg finden, da man einfach spürt, dass sie zusammengehören.

Ich freue mich jetzt noch mehr auf „Don‘t hate me“ als zuvor und freue mich schon sehr die beiden wiederzusehen.