Wunderschön und gleichzeitig herzzerreißend!

Love Is Bold - Du gibst mir Mut
von Kathinka Engel

Kathinka Engel konnte mich mit der Geschichte um Jasper und Bonnie total fesseln.

Die Protagonisten kennen sich schon ewig, und beide mussten beide teils gemeinsam viele Schicksalsschläge verkraften.

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm, es macht einfach Spaß beim Lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.

Die Geschichte zwischen den beiden ist wunderschön und gleichzeitig herzzerreißend traurig. Es war  eine ganz andere Atmosphäre als im ersten Teil: Viel ruhiger und irgendwie ein bisschen erwachsener, nicht so in Richtung Urlaubsliebe. (nicht, dass das schlecht wäre)

Trotzdem ist alles total emotional und schon der Prolog nimmt einen total mit.

Die Charaktere sind ein echte Highlight! Es kommen einige bereits aus „Love is loud“ bekannte Personen vor, weswegen ich auch empfehlen würde die Bücher nach der Reihenfolge zu lesen, auch wenn sie rein Storytechnisch unabhängig voneinander funktionieren. Erzählt wird abwechselnd aus Bonnies und Jaspers Sicht, wodurch man beide Seiten kennenlernt, was für die Geschichte sehr wichtig ist.

Mir hat „Love is bold“ wirklich gut gefallen und ich kann die Reihe nur weiterempfehlen.