Wunderschön und humorvoll

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

~~Was soll ich zu diesem Cover sagen? Es ist ein Traum! Ich mag es wirklich sehr, denn es siecht auf eine schlichte Art und Weise sehr edel aus und passt super zu finding back to us.

Auch der Schreibstil konnte  mich wieder überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig, super leicht zu lesen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen - was ich auch dieses Mal wieder nicht gemacht habe. Man kommt super ins Buch rein und kann sich ziemlich gut in Parker und auch in Teagan hineinversetzen, da die Kapitel abwechselnd aus deren Sicht geschrieben sind. Besonders gut haben mir die Nachrichten und auch später die Gespräche zwischen den Beiden gefallen, da sie unglaublich humorvoll sind.

In diesem Buch mochte ich tatsächlich beide Hauptcharaktere gleich gerne. Teagan, weil man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann und ich ihre Denkweise ziemlich gut nachvollziehen kann und Parker, weil ich schon in Finding back to us mega gespannt auf seine Geschichte war und man nun endlich mehr über ihn erfährt und das war etwas, womit ich so gar nicht gerechnet hatte. Aber auch die WG fand ich super beschrieben und mochte dort wirklich alle Charaktere, die so unterschiedlich sind und doch zusammenpassen.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Buch, das mir unglaublich gut gefallen hat und ich somit einfach nur weiterempfehlen kann. Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre es gewesen, wenn noch ein bisschen mehr auf ein Thema aus Teagans Vergangenheit eingegangen worden wäre.

4,5/5 Sterne