Rezension

Wunderschön und zart

Nach Mattias
von Peter Zantingh

Mattias plötzöicher Tod bewegt viele Menschen aus seinem Umkreis. Jeder geht anders mit dem Verlust um, manche versuchen sich abzulenken, manche denken ununterbrochen daran. Wir begleiten diese Menschen und sehen, welche Bedeutung der Verstorbene für sie hatte und was sein TOd mit ihnen macht. 

Das Buch ist sehr emotional und in die Tiefe gehend, und dabei ist es auch noch sehr menschlich. Die Emotionen kommen sehr klar rüber und man fühlt mit jeder Figur mit. Das Buch ist sehr gut abgerundet und fügt die einzelnen Schiicksale zu einem tollen Bild zusammen.

Es geht um Trauer, um das wieder zu sich Selbst finden, um die Bedeutung des Lebens. Das Buch ist ein wahrer Schatz und hat mich emotinal sehr gefesselt. Große Empfehlung!