Wunderschöne Abschluss

Wo mein Herz liegt - Jessica Winter

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

„Du bist der Anker für mein Papierboot, das sonst auf offener See verschwinden würde.“

Nach gemeinste Cliffhanger der Welt, endlich ging es weiter mit Em und Gabe!

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, war ich verheult, in Stücken zerrissen zurückgeblieben und bin Monate lang den zweiten Band entgegengefiebert. Das Warterei hat sich gelohnt! Das Buch beginnt Nahtlos, wo der vorherige Band aufgehört hat und ich habe mich, trotz der Wartezeit sofort wieder in die Story gefunden.

Ich habe schon beim ersten Band Em und Gabe ins Herz geschlossen, mit dem beiden gehofft, geweint, gefreut... Sehr authentische Charaktere, die Ecken und Kanten haben aber Still und Leise in das Herz von Lesern schleichen. Auch beim zweiten Band haben die beiden einiges überwältigen und ich habe Kapitel zu Kapitel gebetet, aber auch oft geschmunzelt. Die Liebe Jessica hat eine einzigartigen, grandiosen und mitreißenden Schreibstil, die mich jedes mal mitten im Herz trifft. Wenn es um dramatische Liebesgeschichten geht, sie ist die Meisterin darin. Ihre Bücher muss man gelesen haben!

Die Dilogie war meine Jahreshighlight unter die Kategorie Liebesromane! Wer in eine gefühlvolle Geschichte mit viel Emotionen und Herzschmerz eintauchen will, ist hier richtig. Absolute Leseempfehlung von mir!