Wunderschöne Botschaft

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Ich habe vor kurzem „One Last Song“ beendet und bin hin und weg. Ich persönlich liebe ja Bücher rund um Musik und Tanz, generell Künste einfach. Das wird bestimmt damit zusammenhängen, dass mir das auch privat sehr viel Freude bringt. „One Last Song“ ist der Auftakt einer Trilogie von der Autorin Nicole Böhm und ich habe das Lesen wirklich sehr genossen.

Das Cover passt so gut zu dem Gesangthema des Buches und sieht dennoch schlicht und schön aus. Außerdem glänzt es wunderschön…
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, kann ich es euch nur ans Herz legen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und für mich war es einfach die perfekte Mischung. Das Thema, die Charaktere, der Schreibstil... es hat einfach alles so harmoniert! Die Charaktere sind alle so ehrlich und schön gestaltet, man hat sich einfach ein bisschen in New York verlieren können. Die Protagonisten Riley und Jules haben mir so tolle Momente verschafft und mir gezeigt, dass man niemals aufhören sollte an seine Träume zu glauben. Manchmal funktioniert es nicht beim ersten Versuch, aber man darf niemals aufgeben! Die Dialoge waren einfach bezaubernd und die Seiten sind nur so dahingeflogen beim Lesen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich den Roman beendet und wollte am liebsten wieder von vorne anfangen. Aber nicht nur die Entwicklung der Hauptprotagonisten war schön mitzuerleben, ich habe auch sämtliche andere Charaktere ins Herz geschlossen und hoffe in den folgenden zwei Bänden noch jede Menge von ihnen zu erfahren.

Die Botschaft des Buches hat mir persönlich sehr viel bedeutet und ich finde sie so unfassbar wichtig! Außerdem kommt diesen Monat noch der zweite Band „One Last Dance“ raus auf den ich mich schon sehr freue!