wunderschöne emotionale Geschichte

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

Mitten im Sturm von Jessica Winter:

Dieses Buch ist die Fortsetzung der Reihe von Julia und Jeremy. Ich kenne die vorherigen Bücher nicht. Zum Lesen dieses Buches war es aber auch nicht nötig Vorwissen zu besitzen. Da man Julia und Jeremy aber kennen lernt, bin ich sehr neugierig geworden und werde die anderen Bücher auf jeden Fall noch lesen.

Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen. Es ist wunderschön.

Es wird die Geschichte von Grace erzählt, die es im Leben bisher nicht einfach hatte. Zufällig lernt sie im Baumarkt Eric kennen. Dann stellt sich heraus, dass er mit ihrem sehr guten Freund Matt zusammen lebt.
Eric ist Militärpolizist. Er war die letzten Jahre in Syrien im Einsatz. Als er Grace kennen lernt findet er sie witzig, aber er hat das Gefühl, dass sie etwas verheimlicht. Eric weiß nicht, ob er Grace trauen kann und trotzdem möchte er ihr unbedingt helfen.

Das Buch zu lesen war WOW. Einmal angefangen, war ich mitten drin in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin schreibt sehr angenehm und flüssig, die Geschichte ist spannend und sehr emotional. An einigen Stellen empfehle ich dringend Taschentücher bereit zu halten.

Grace ist eine wunderbare Frau. Sie hat schon so viel erlebt und trotzdem kämpft sie immer weiter. Sie hat ihren Weg gefunden mit all dem Erlebten umzugehen. Ich fand es unheimlich gut, wie Grace von der Autorin beschrieben wurde. Auf der einen Seite ist sie klein und unheimlich zerbrechlich und auf der anderen Seite ist sie so stark.
Eric merkt schnell, dass Grace große Probleme hat und er möchte ihr gern helfen. Auch wenn er ihr nicht vollständig traut ist da etwas, dass ihn anzieht. Durch Eric bekommt Grace eine andere Sicht auf die Dinge. Das tut ihr und ihrem Selbstbewusstsein sehr gut. Auch Eric habe ich in mein Herz geschlossen. Obwohl er selbst so viele Probleme mit seiner Familie hat und diese unterstützt wo er nur kann, kümmert er sich um Grace. Er hat das Herz am richtige Fleck.

Das Cover finde ich wunderschön. Es passt sehr gut zur Geschichte.

Fazit: In diesem Buch hat für mich alles gestimmt. Es ist eine sehr schöne emotionale Liebesgeschichte, die spannend und auch humorvoll geschrieben ist.

Ich empfehle dieses Buch gern weiter.