wunderschöne Geschichte

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Zitat: „Zu heilen bedeutet nicht, dass der Schaden nie angerichtet wurde und nicht existiert.Es bedeutet aber, dass das, was passiert ist, nicht unser Leben kontrolliert.“

Es ist meine erste Geschichte @ wort_getreu und sie hat durch ihren so schönen Schreibstil eine ganz besondere Stimmung erzeugt.

Das Cover fand ich total ansprechend und die Aufmachung ist total meins.

Das Setting ist natürlich Mega schön, ein Café mit Buchhandlung, dass lässt natürlich mein Herz direkt schneller schlagen.

Kate war mir sehr sympathisch und durch ihre Geschichte die nach und nach herauskommt, habe ich so sehr mit ihr gelitten. Den Weg den sie geht mit so vielen Wendungen, Rückschlägen und natürlich auch Fortschritten hat mir so gut gefallen. Wie sie gekämpft hat einfach schön mitzuerleben, dass man auch Dinge hinter sich lassen kann, nicht vergisst, aber sich nicht mehr darüber definiert.

Aidan war mir am Anfang sehr unsympathisch. Sein Verhalten einfach unter aller Würde. Doch als er langsam merkt, dass er Gefühle für Kate entwickelt, da war er einfach so sweat. Wie er um sie kämpft und ihr zur Seite steht, auch wenn ihr Verhalten nicht immer logisch war, da habe ich mich ein bisschen in ihn verguckt.

Am Anfang fand ich den Kampf um das Geschäft schon sehr unterhaltsam und musste zwischdurch echt schmunzeln.

Die Entwicklung fand ich teilweise sehr vorhersehbar, trotzdem war es eine wunderschöne Geschichte in der ein sehr ernstes Thema behandelt wird.

Eine klare Leseempfehlung

4,5/5 Sternen