Rezension

Wunderschöne Geschichte

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 4 Sternen

Bücher mit Listen haben mir schon immer gut gefallen, so dass ich sehr gespannt auf dieses Buch war. Außerdem zieht einen das Cover wirklich magisch an, die ganzen kleinen Details sind super schön gestaltet und passen perfekt zur Geschichte.

Das Buch liest sich super schnell und auch das Tempo in der Geschichte selbst ist sehr hoch. Im Buch war es manchmal ein wenig zu schnell und ich hatte manchmal das Gefühl regelrecht durchgehetzt zu werden. An mancher Station hätte die Autorin gerne noch ein paar Seiten mehr schreiben können, um so auch die Verbindung zwischen den Charakteren aufzubauen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich wirklich mit Noel und Yara mitfühlen konnte.

Ansonsten ist die Geschichte wirklich wunderschön und die Autorin hat einen tollen Schreibstil mit einer wirklich schönen Wortwahl. Aber wie schon erwähnt hätten 100 Seiten mehr dem Buch nicht geschadet und hätte dann vermutlich auch die volle Sternezahl bekommen.

Kommentare

marsupij kommentierte am 28. Mai 2017 um 17:18

Mir ging es auch oft etwas zu schnell