Wunderschöne Geschichte

von Nicole Alfa

Verlag: Impress/Carlsen Verlag

Seitenanzahl als epub: 296

Zitat aus dem Buch Seite 257:

" Aber es gibt Dinge, die mir kein Geld der Welt, die mir nicht einmal meine Stellung und meine Macht schenken könnten. Etwas, das ich haben will, aber nicht haben kann. So sehr ich es mir auch wünsche."

Klappentext:

**Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt**
Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…

Das Cover:

Ich finde das Cover echt wunderschön. Geheimnisvoll aber auch die beiden Progonisten werden abgebildet. Jeden falls denke ich mir das. Auch die Farben sind sehr schön gewällt.

Mein Fazit:

Eine Wunderschöne Geschichte die ganz schnell durchgelesen war da ich eingetaucht bin.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr gut. Flüssig, ruhig aber mit Spannung und Emotionen. Jede Person die sie beschrieben hatte konnte ich mir vorstellen und auch ihre Gefühle nachvollziehen.

Ich kann echt dieses Buch empfehlen.

Ich vergebe der Leseprobe 5 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diese Leseprobe von Netgally bekommen und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.