Rezension

wunderschöne Geschichte

Das Leuchten unserer Träume - Dani Atkins

Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins

Dies war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Hinter dem Cover und dem Titel habe ich nicht so eine wunderschöne Geschichte vermutet.
Sie beginnt dramatisch mit einem Feuer. In letzter Sekunde wird die Haupt-
protagonistin Sophie von einem unbekannten Mann gerettet. Obwohl nach dem Tod es Bruders ihr Herz gebrochen ist, gelingt es Ben sich auf einfühlsame Weise in ihr Leben zu schleichen. Doch dann kommt der nächste Schicksalsschlag.
Ben war mir von den ersten Seiten an sympathisch, während ich Sophie manches Mal hätte schütteln mögen. Wie kann man sich das Leben nur so schwer machen. Hier haben sich zwei einsame Seelen gefunden.
Ein toller Roman für ein verregnetes Wochenende. Flüssig zu lesen und an keiner Stelle langweilig. Kann ich nur empfehlen, aber bitte Taschentücher bereit legen.