Rezension

Wunderschöne Geschichte

Schmetterlinge im Winter - Sarah Jio

Schmetterlinge im Winter
von Sarah Jio

Bewertet mit 4 Sternen

"Schmetterlinge im Winter" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war gespannt, ob mich die Geschichte so berühren kann wie erwartet.

Ich bin gut in die Geschichte reinkommen, war sehr schnell gepackt und mochte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen was mit Cade passiert ist, dass Kailey ihn obdachlos auf der Straße findet.

In Rückblicken erfährt man wie Cade und Kailey sich kennengelernt haben und wie sich ihre Beziehung bis zu Cades Verschwinden entwickelt. In der aktuellen Zeit steht Kailey kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Ryan.

Mich konnte dich Geschichte sehr berühren und ich hatte öfters Tränen in den Augen. Aufgrund des Klappentextes dachte, dass mich das Buch noch richtig fertig machen würde, aber dem war dann zum Glück nicht so. Zum Ende wurde alles etwas schnell aufgelöst, aber insgesamt war es einfach eine wunderschöne Geschichte, die ins Herz geht.