Wunderschöne Geschichte mit tollem Setting in einer Kleinstadt

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Lena möchte als Au-Pair nach New York oder L.A Stattdessen findet sie eine Au-Pair-Familie in der Kleinstadt Greenvalley in den Rocky Mountains. Mit dieser hat sie schon vor der Anreise per Skype Kontakt gehabt. Jack und Amy Cooper sind wirklich lieb und ebenso deren Sohn Liam, auf den Lena aufpassen soll. Als sie aber ankommt ist zunächst einmal niemand da außer Ryan, den sie noch nicht kennt. Dieser ist Jack's jüngerer Bruder, der vorrübergehend dort wohnt.

Ryan ist unerträglich und als Bad Boy würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Er ist zunächst nicht wirklich nett zu Lena. Aber die beiden arbeiten dann zusammen an dem Bed and Breakfast und verbringen viel Zeit zusammen. Dann gibt es in der Stadt noch Will und Izzy mit denen sich Lena anfreundet. WIll ist der Frauenheld im Ort und angelt sich so ziemlich jede Frau. Er und Izzy sind gut befreundet und beide Nebencharaktere spielen in dem Buch eine große Rolle. Ryan taut langsam auf im Verlauf der Geschichte und man beginnt ihn zu mögen. Er ist undurchsichtig und geheimnisvoll.

Der Schreibtstil ist locker und leicht und man fühlt sich wirklich wohl beim Lesen. Das Setting und der Schreibstil vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Das hat mir besonders gut gefallen.

Das folgende Zitat ist mein Lieblingszitat aus dem Buch:

Zitat S. 325, Kapitel 63
Das Zimmer, in dem ich mir zum ersten Mal gedacht habe, dass es niemanden gibt, mit dem ich mich lieber die halbe Nacht durch eine Tür unterhalten würde.""

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil, da mir Izzy und Will schon richtig an's Herz gewachsen sind und ich schon während des Lesens so gespannt auf ihre Geschichte war.