Wunderschöne Geschichte mit tollen Zitaten

A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz - Anja Stephan

A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz
von Anja Stephan

Das Buch finge wirklich schön an, es geht um Elfen die unter uns Menschen seit Jahrhunderten leben.

Die Hoch Elfe Gwen muss sich laut Vertrag verheiraten, nichts ist nicht einfacher wie das. Denn Gwen hat schon einige Männer gehabt. Scott ist ein Halb Elfe und gehört zu der Gegnerischen Familie die den Mann stellen müssen. Gwen und Scott kennen sich noch aus Schulzeiten und genau deswegen wählt Sie Scott, denn Sie hat ihn damals schon im Griff gehabt. Scott ist natürlich nicht begeistert, aber fügt sich, da er nicht anders kann. Was beide nicht ahnen ist, dass sich zwischen Ihnen doch mehr entwickelt als Sie gedacht hatten. Bis eines Tages Scott auf einmal nichts mehr fühlen kann, daraufhin machen sich beiden auf den Weg durch Paris um Scotts Herz wiederzufinden.

Meine Meinung ist, dass der Anfang etwas schwierig war und die Zeitsprünge mich persönlich doch sehr verwirrt hatten. Was hingegen toll war, sind die Zitate die verarbeitet waren und das Scott doch ein sehr wissender Mann ist. Mir gefiel seine Reife wirklich gut.