Rezension

Wunderschöne Geschichte mit viel Humor

Helenas Geheimnis - Lucinda Riley

Helenas Geheimnis
von Lucinda Riley

Bewertet mit 5 Sternen

Kennt ihr diese Bücher wo man nach den ersten Seiten schon weiß, dass man einfach nich aufhören kann zu lesen?
So war es bei mir bei diesem Buch. Es hat mich von den ersten Seiten an total mitgenommen und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Ich habe es im Urlaub gelesen und lag am Strand... und konnte mir dadurch glaube ich den Ort in Zypern noch besser vorstellen. Es ist wirkich eine tolle Geschichte die am Ende eine Wendung nimmt, bzw. die Geheimnisse aufdeckt mit denen man wirklich am Anfang nicht gerechnet hat. Am Anfang habe ich immer die Auflösung des Geheimnisses vermutet, diese konnte sich jedoch nicht bestätigen lassen am Ende, was ich umso besser fand, da ich es nicht vorhersehen konnte. Außerdem wird aus der Sicht des Alex eine wirklich witzige Perspektive beschrieben bei der man wirklich das ein oder andere mal schmunzeln (oder sogar lachen) muss. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!