…wunderschöne, herzliche Geschichte...

Destiny - Euch zu wollen - Sara Herz

Destiny - Euch zu wollen
von Sara Herz

…wunderschöne, herzliche Geschichte...

Der 3. Teil der Destiny Reihe beinhaltet die Bonus bzw. Weihnachtsnovelle.

Weihnachten steht vor der Türe und es muss noch viel vorbereitet werden. Oben drauf kommt noch ein Wunsch an das Christkind, das viel mehr Gewicht in sich hat, als zu Beginn erwartet.

Ein sehr harmonischer als auch emotionaler 3. Teil, der einen noch mehr in die Familie von Nathan und der Beziehung zu Marie beim Lesen zieht.
Sie sind so genial als Paar und ergänzen sich, sind wundervoll gemeinsam und man vergisst welche Strapazen Sie durch leben mussten.
Besonders Emma hat mich wieder sehr ergriffen und mich voller Mitgefühl zu Ihrem Wunsch involviert.

Das Buch bietet außerdem wieder Einblicke in die komplette Familie, man wird wieder neugierig auf die Beziehung zwischen Liam, Emily und Nathan sowie auch Jakob und Lena.

Bemerkenswert war wieder die Gruppendynamik, der Zusammenhalt und die Familienkonstellation. Eine erstaunliche Vielfalt der Charaktere die mich wieder voll und ganz begeistert und meine Neugierde auf mehr geschürt hat, so dass Ich hoffe noch mehr von der Welt der McClarys lesen zu dürfen.

Ein wundervolles Werk, was einen in Weihnachtsstimmung bringt aber auch die Liebe der Protagonisten wieder spiegelt.

Ein sowohl romantisches als auch sehr gefühlvoll, ergreifende Lesevergnügen, das mich voll und ganz auf begeistert hat.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

#Destiny
#Euchzuwollen