Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wunderschöne Inselgeschichte

Die Sehnsucht der Inselärztin - Anni Deckner

Die Sehnsucht der Inselärztin
von Anni Deckner

Bewertet mit 4 Sternen

Thordis kehrt nach einigen Jahren in Hamburg nach Norderney in ihre Heimat zurück. Doch auch ihre Jugendliebe Boie kehrt wenig später auf die Insel zurück. Thordis ist überfordert. Ihre neue Ehe scheiterte zwar, weil sie Boie nicht vergessen konnte, aber sie kann ihm den Seitensprung von damals einfach nicht verzeihen. Und als ob das nicht genug wäre: ihr Vater ist krank, die Mutter in höchster Sorge. Aber das wohl schlimmste kommt noch: ihr Exmann hat ihren geliebten Sohn Leo mit in die Türkei entführt, Thordis hat ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Sie versucht immer noch verzweifelt ihn zu finden und will nicht aufgeben, will ihren Sohn zurück. Also reist sie auf eigene Faust in die Türkei und begibt sich auf die Suche nach ihm...

Toller Schreibstil, sehr angenehm zu lesen und sehr spannend! Nur zu empfehlen!