Rezension

Wunderschöne Liebesgeschichte

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake - J. Bengtsson

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake
von J. Bengtsson

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe:

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casy ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien...

 

Meinung:

Schon als ich die Inhaltsangabe zu diesem Buch gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Als ich dann die Leseprobe gelesen habe war es komplett um mich geschehen.

 

Der Schreibstil hat mir sofort gefallen. Ich mag außerdem den Humor den sowohl Casy als auch Jake haben. Ich musst du so oft laut lachen beim Lesen. Casey und Jake sind tolle Protagonisten, die mir sofort total sympathisch waren. Sowohl die beiden, als auch die anderen Charaktere dieser Geschichte sind super ausgearbeitet und bildlich vorstellbar.

 

Die Geschichte an sich hat mir schon beim Lesen der ersten Seite super gefallen. Die Geschichte war nie langweilig, obwohl sie ganz ohne Drama auskommt. Man liest einfach wie sich die Liebe zwischen Casey und Jake entwickelt. Klar passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet, aber alles war irgendwie nicht so übertrieben dramatisch wie bei manch anderen Geschichten, aber trotzdem spannend und schön. Ich möchte jetzt nicht spoilern, aber ich kann versichern, dass keine Langeweile beim Lesen aufkommen wird.

 

Für mich war die Geschichte sehr emotional, ich habe mit den beiden gelacht, geweint, gehofft und gebangt.

 

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich war sehr gerne dabei als aus Casey und Jake CAKE wurde...

 

Fazit:

Total schöne, ruhige Liebesgeschichte. Ich finde dieses Buch einfach großartig.