Wunderschöne Liebesgeschichte

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Dies ist die erste Geschichte der neuen Serie von Kelly Moran. Wir sind mit Avery Stowe und ihrer Tochter Hailey in Redwood Ridge, einem beschaulichen Städtchen in Oregon, angekommen. Nach ihrer Scheidung beschließt Avery einen Neuanfang zu wagen und zieht in die Nähe ihrer Mutter und bekommt einen Job in der örtlichen Tierarztpraxis. Es läuft anfänglich nicht alles nach Wunsch, aber allmählich bekommt alles Struktur und auch am Arbeitsplatz läuft es täglich besser.

Was mir an der Story gut gefallen hat ist, dass sich die Beziehung zu Cade O'Grady langsam entwickelt. Und auch das Avery lernen muss Hilfe von anderen anzunehmen, gerade auch in Bezug auf ihre Tochter Hailey. Die Geschichte selbst ist lustig und mit viel Charme erzählt. Die einzelnen Charaktere sind liebevoll gezeichnet und machen Lust auf weitere Geschichten.

Mich hat Teil 1 wunderbar unterhalten und ich bin gespannt, was sich in den angekündigten Folgebände in Redwood Ridge weiter ereignen wird. Bis dahin empfehle ich dieses Buch und vergebe volle 5 Sterne.