Rezension

Wunderschöne Lovestory

Be my Secret - Francesco - Kajsa Arnold

Be my Secret - Francesco
von Kajsa Arnold

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Klappentext:
Francesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt man so einfach nicht mehr dort heraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht? Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll ...
Mein Leseeindruck:
Es ist bereits der zweite Teil der Be my Secret - Reihe und dieser schließt wunderbar an den ersten Teil an. Man erfährt wieder einiges über die Protagonisten aus dem ersten Teil und wie es ihnen inzwischen ergangen ist, was mir sehr gut gefallen hat. Ansonsten ist es wieder mal eine wunderschöne Lovestory mit dem gewissen Prickeln und wunderbaren erotischen Szenen, wobei es einem an nichts fehlt. Es endet wieder einmal mit einem Heiratsantrag, der aufgrund der Kürze der Handlung etwas übereilt erscheint, aber dennoch einen sehr stimmigen Abschluss bringt.

Mein Fazit:
Wunderbarer Roman zum Träumen und mitsehnen mit einem guten Schuss an Erotik. Zusammen mit dem wunderbaren Cover und dem sehr guten Anschluss an den ersten Teil ergibt es ein tolles stimmiges Paket, wofür ich gern 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung vergebe.