wunderschöne Reihe ...

Bleib bei mir, Principessa -

Bleib bei mir, Principessa
von Monika D. Kunze

Klappentext / Inhalt:

Thea und Marius geben sich dem Fieber hin, das sie füreinander empfinden. Entgegen aller Widerstände gehen sie einen Kompromiss und eine leidenschaftliche Affäre ein. Aus der zunächst stark körperlichen Anziehung entwickelt sich bald ein Band zwischen ihnen, das sie weit mehr verbindet, als ihnen bisher bewusst war. Doch Thea weiß, dass sie als Marius´ Geliebte keinen dauerhaften Bestand in seinem Leben hat. Denn Marius trägt ein Geheimnis und ein Versprechen in sich, das er sich selbst gegeben hat. Aus Liebe zu ihm lässt sich Thea dennoch mutig auf das Risiko ein; auch wenn sie weiß, dass sie am Ende einen hohen Preis zahlen wird.

Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Diesmal sind vor allem die Farben blau im Vordergrund. Eine Art Adonis-Statue ist erkennbar und die verspielten Verzierungen machen ein romantisches Flair. Es ist wunderschön und passt optisch auch sehr gut zu den anderen Covern der Reihe.

Meinung:

Dies ist der zweite Band der Principessa Reihe und ich habe mich schon sehr auf diesen gefreut. Die Geschichte um Marius und Thea geht weiter. daher würde ich hier auf jeden Fall empfehlen, den ersten Band zuvor gelesen zu haben, um in die Charaktere und die Geschehnisse gut eintauchen zu können.

Inhaltlich möchte ich hier nicht zu viel verraten und halte mich mit weiteren Details dazu zurück.

Man kommt schnell und gut in die Charaktere und Geschehnisse hinein. Es wird sehr schön, bildlich und emotional erzählt und die Geschichte entwickelt sich nach und nach weiter. Auch die Entwicklungen der Chraltere haben mir sehr gut gefallen und diese sind sehr gut durchdacht.

Die Charaktere sind voller Emotionen und auch die Gefühle dieser werden sehr gut transportiert.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man kommt locker und gut voran. Auch die Gliederung und die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und ermöglichen so einen guten Lesefluss. Die geschmissen sind schön erzählt und man wird hier sehr gut unterhalten. Man merkt die Kräfte und Anziehung zwischen den Charakteren und die Geschichte bekommt hier einen ganz eigenen Charme, der durch die Charaktere unterstützt wird. Man kann sich gut in die Situationen und Handlungen und so auch in die Gefühle und Emotionen hinein versetzen und leidet, hofft und erlebt es dadurch sehr gut mit.

Eine wunderschöne, emotionale und fesselnde Geschichte auf deren weiteren Verlauf ich noch immer sehr neugierig und gespannt bin und mich daher schon sehr auf den dritten Band freue. Ich wurde auch im zweiten Band sehr gut unterhalten und empfehle diese Reihe sehr gern weiter.

Fazit:

Eine wunderschöne, emotionale und fesselnde Geschichte auf deren weiteren Verlauf ich noch immer sehr neugierig und gespannt bin.