Wunderschöne und gefühlvolle Sommerlektüre

Inselzauber - Gabriella Engelmann

Inselzauber
von Gabriella Engelmann

Covergestaltung:
Das Cover ist traumhaft schön! Es passt ausgezeichnet zu einem Inselroman und versprüht gute Laune und Urlaubsfeeling. Es wirkt auf mich sehr einladend und am liebsten mag man als Betrachter gleich seine Koffer packen und nach Sylt reisen.

Welch ein wundervoller Roman! Von Gabriella Engelmann, die inzwischen zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen zählt, habe ich natürlich nichts anderes erwartet, aber sie schafft es wirklich jeden Mal, mir mit ihren Romanen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. „Inselzauber“ ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch – ideal zum Entspannen! Das Buch überzeugt durch eine tolle Handlung, liebenswerte Charaktere und einem unfassbar schönen Schauplatz! Es handelt sich um ein romantisches Buch, das mit einer tollen Liebesgeschichte glänzt. Im Zentrum stehen aber auch Familie und Freundschaft! „Inselzauber“ hat eigentlich alles, was einen richtig guten Frauenroman ausmacht. Und ich persönlich liebe besonders die Szenen, die in der Buchhandlung spielen. Als Leserin bin ich fast ein wenig neidisch geworden – eine eigene Buchhandlung auf einem so schönen Fleckchen Erde – dies ist wirklich ein Traum! Ich habe das Buch in vollen Zügen genossen, vergebe von ganzem Herzen 5 Sterne und freue mich riesig auf Band 2, der den Titel „Inselsommer“ trägt und vor einigen Wochen ebenfalls im Knaur Verlag erschienen ist!

Fazit: Gabriella Engelmann macht einfach süchtig! Sie zählt ganz klar zu den besten deutschen Autorinnen und legt mit „Inselzauber“ einen wunderschönen, gefühlvollen Inselroman vor! Absolute Leseempfehlung für den Sommer!