Wunderschöner Abschluss!

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Ich habe den letzten Teil der Soho-Love-Reihe beendet und er hat mir wie die anderen Teile auch, sehr gut gefallen.
Schon im ersten Teil mochte ich Briony total gerne. Im zweiten Teil wurde ich noch neugieriger auf ihre Geschichte und endlich konnte ich sie lesen.
Das Buch konnte mich am Anfang nicht hundert prozentig fesseln und ich kann nicht wirklich sagen woran das lag.

Die Charaktere waren wirklich toll und gerade in diesem Buch habe ich es geliebt, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Briony und Sebastian geschrieben wurden. Gerade weil Sebastians Geschichte so spannend ist und es ohne die Kapitel aus seiner Sicht sehr schwer wäre, sein Handeln und seine Art nachzuvollziehen, fand ich den Perspektivenwechsel sehr gelungen.
Ab einem bestimmten Punkt konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Die Gespräche waren unglaublich tiefgründig und die Wortwahl war einfach wunderschön.

Ich bereue es ein bisschen, dass ich mir keine Zitate aufgeschrieben oder markiert habe, aber das Buch ist so wunderschön geschrieben, dass man auch das ganze Buch hätte abschreiben können.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der tiefgründige Dialoge in Büchern liebt und der nach der Suche nach einer schönen und besonderen Liebesgeschichte sind.