Wunderschöner Dritter Band

Catch the Millionaire - Mister X -

Catch the Millionaire - Mister X
von Lisa Torberg

Endlich haben Gillian und Jayson sich eingestanden, dass sie sich lieben und obwohl Jayson jetzt für einige Zeit in New York sein wird, schwebt Gillian im siebten Himmel.

Ein paar Geschehnisse sorgen jedoch schnell dafür das sie wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Sie muss einen neuen Millionär, als Ersatzkandidat finden, da der eigentliche plötzlich doch nicht möchte. Und auch ihre Freunde schlagen sich mit ihren eigenen Problemen herum. Als Gillian dann denn Verdacht hat, das Jayson eine andere hat, ist das Chaos perfekt.

Ich kann nicht viel über den Roman sagen, ohne dabei zu viel zu verraten, ich möchte ja nicht Spoilern, ihr sollt die Geschichte schließlich selbst Lesen:)

Der Dritte Band ist genauso gelungen, wie die zwei davor. Das Buch hat mich wieder gefesselt und zum Lachen gebracht.

Das eine alte Bekannte aufgetaucht ist, hätte ich nicht gedacht, fand das aber gut, da sie mir schon vorher sympathisch war. Ich glaube, ich entwickele mich grade zu einem richtigen Catch the Millionaire-Fan, die Gschichte ist so schön, süß und toll, das ich nur davon schwärmen kann!

Auf den nächsten UND letzten Band, bin ich besonders gespannt, wie es wohl weitergeht, ob Gillian, Jayson und ihre Freunde und so, ihr Glück finden werden, wie das ganze Endet?! Ich bin total aufgeregt...