Wunderschöner Einstieg voller Gefühle!

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Mia Saunders ist eine toughe junge Frau, die sich nicht so leicht aus der Bann werfen lässt und sich rührend um ihre jüngere Schwester und ihren problematischen Vater kümmert. Durch sein Glücksspiel verliert er Geld, eine Menge Geld. Genau genommen eine 1 Million. Sein Kredithai verlangt das Geld zurück, welches er nicht mehr hat. Als Strafe wird er zusammengeschlagen und liegt fortan im Koma. Aus tiefster Verzweiflung nimmt Mia daraufhin einen Job bei ihrer Tante als Escort-Girl an und erlebt einige heiße Abenteuer, die aber auch emotionaler sind, als sie zu Anfang annimmt.

Dies ist mein erster richtiger erotischer Roman  und ich war am Anfang ziemlich gespannt, unter anderem weil die Geschichte ganz interessant klang und ich sowas noch nie gelesen habe. Der Anfang war ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ganz okay. Dann tauchte man mit Mia in die Welt der Reichen und Berühmten ein und die Stimmung zwischen Mia und ihren Kunden war an vielen Stellen sehr erotisch.Manchmal war das für mich zu viel und unrealistisch,da ich das Gefühl hatte das Mia bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sex zu haben, darauf eingeht, obwohl sie öfters meint nicht gleich mit jedem ins Bett zu springen, dennoch gab es auch viele emotionale und berührende Momente, die weit über Sex hinaus gehen. Mir gefiel die Mischung zwischen beiden Anteilen sehr gut, und es zeigt auch die verschiedenen Arten und Verständnisse von Liebe. Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band und auf weitere tolle Geschichten.