Rezension

Wunderschöner Frühling

Frühlingsnächte - Debbie Macomber

Frühlingsnächte
von Debbie Macomber

Meine Meinung: Der zweite Band der wunderschönen Rose Harbor Reihe. Schon der erste Band brachte mich zum schlucken und der zweite Band ist meiner Meinung nach noch rührender. In verschiedenen Erzählabschnitten erfahren wir wie es mit Jo Marie weitergeht, aber wir erfahren auch etwas über die Erlebnisse  und die Geschichten ihrer Gäste. Was hat sie in den kleinen Küstenabschnitt gebracht? Was erleben sie ? Diese Geschichten sind so rührend und herzerwärmend. Vorallem finde ich sie spielen sie mitten im Leben. Solche Dinge / Schicksalsschläge könnten jedem wirklich passieren. Ich fühlte mich als Leser in Cedar Cove schon richtig heimisch. Die Bücher sind richtige Wohlfühlbücher, man riecht quasi wie es Frühling geworden ist. Ich fühle mit den Protagonisten und bin einfach nur begeistert, wie Debbie Macomber es schafft so gefühlvoll zu schreiben.

Fazit: Eine absolute Leseempfehlung, wenn man etwas Gefühlvolles lesen möchte!