Wunderschöner, gefühlvoller Roman!

Winterglitzern - Cara Lindon

Winterglitzern
von Cara Lindon

Bree ist eine von vier Freundinnen, die aus Cornwall kommen. Im Gegensatz zu ihren anderen Freundinnen hat es sie als erfolgreiches Curvy Model in die große, weite Welt verschlagen. Doch immer wieder zieht es sie zurück nach Cornwall, zu ihrer Familie und zu ihren Freundinnen. Eines Tages bekommt sie einen Anruf von ihrem Vater, dass ihre Mutter ins Krankenhaus muss. Er erwartet von ihr, dass sie solange das B&B ihrer Eltern übernimmt. Schweren Herzens reist Bree nach Cornwall und springt dort für ihre Eltern ein. Das B&B ist im Winter fast gar nicht besucht und sie muss sich nur um einen einzigen Gast kümmern. Ben kommt aus London und sorgt für einige Verwirrung in Brees Leben. Bisher wollte Bree nämlich nichts von der großen Liebe wissen und hatte nur belanglose Affären. Doch Ben gibt sich damit nicht zufrieden...Ich habe vor einigen Wochen schon den vorhergenden Roman 'Herbstfunkeln' gelesen und so war das Buch für mich wie ein Nachhausekommen. Die vier Freundinnen sind inzwischen wie gute Bekannte für mich geworden und es war schön, zu erfahren, wie es mit ihnen weitergegangen ist. Während es in 'Herbstfunkeln' um Alys Geschichte ging, spielte dieses Mal Bree die Hauptrolle. Ihre Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert und in ihren Bann gezogen. Das Buch hat sich wunderschön und sehr kurzweilig lesen lassen und war viel zu schnell zu Ende gelesen. Schon jetzt freue ich mich auf eine Fortsetzung der Reihe und kann diese Reihe auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!