Wunderschöner, humorvoller Liebesroman

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka -

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka
von Melanie Lane

Die tierliebe Chess möchte nur eines tun, nämlich Tiere retten und ihnen ein Zuhause geben. Dies ist ihr großer Traum und sie ist ihrem Ziel schon sehr nahe. Das nun Peter ihr älterer Bruder plötzlich verschwindet, kommt ihr deswegen sehr ungelegen. Doch sein Verschwinden passt sogar nicht zu ihm, den korrekten Anwalt. Ist er doch der Vorzeige-Sohn der Familie. Also beschließt Chess ihn zu suchen. Doch so einfach ist dies leider nicht, muss sie doch erst ihren Neuzuwachs Ross, ein Alpaka mit Trauma und ihren Hund Mango in ihren alten Bullie bugsieren. Schlimm wird es allerdings erst, als auch noch Matthew Brady, Peters bester Freund und Kollege auftaucht und sich der Gruppe anschließt. Ausgerechnet er, für den Chess widersprüchliche Gefühle hegt. Ein abenteuerlicher Roadtrip nimmt seinen Lauf.

Mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen. Ich bin restlos begeistert. Es lässt sich sehr gut lesen, da der Schreibstil schön flüssig und locker ist. Die beiden Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und erst die tierischen Akteure!!! Chess ist herzensgut, tierlieb und geht ihren eigenen Weg. Eine tolle Frau eben! Dann gibt es ja noch Matthew Brady. Ein Mann der sein Herz am rechten Fleck hat, sich so manches einfallen lässt und ein wirklicher Traumtyp ist. Dazu kommen noch diese tollen Tiere und schon hat mich die Autorin gefangen. Die Liebesszenen sind richtig schön und die vielen humorvollen Szenen klasse. Das die Geschichte auch mit etwas Spannung aufwarten kann, macht es für mich sehr lesenswert und mein Leserherz ist absolut zufrieden gestellt worden. Was will man oder Leser mehr! Dieser Roman bietet sehr gute Unterhaltung und eine vergnügliche Lesezeit. Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber nicht mein letztes. Es gibt ja noch Von Blut & Magie von ihr und dieses habe ich mir auch schon besorgt. Ich bin jetzt schon auf weitere Werke der Autorin gespannt.