Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

wunderschöner Liebesroman

Sommerherzen im Regen - Karin Lindberg

Sommerherzen im Regen
von Karin Lindberg

Sommerherzen im Regen

Autorin:  Karin Lindberg

 

 

Meine Meinung:

 

 

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte diese sehr gut lesen ohne die anderen Bände der Reihe zu kennen.

 

Das Setting sowie die Handlung sind gut durchdacht und nachvollziehbar.

 

Ich wurde immer mehr in die Geschichte um Tamara und Oliver hineingezogen. Sowohl Oliver als auch Tamara haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, wobei Tamara diese größtenteils aufgearbeitet hat.

 

Gerne verfolgte ich Tamaras und Olivers Entwicklung, wobei Oliver für mich eine größere Entwicklung durchmachte. Die Hindernisse, Missverständnisse und die Interventionen der Geschwister ließen mich das ein oder andere Mal schmunzeln, den Kopf schütteln aber auch nachdenklich zurück.

 

Die Geschichte selbst ist nicht neu, aber wunderschön verpackt und mit einem gewissen Tiefgang erzählt.

 

Fazit:

 

Eine wunderschöne, durchaus tiefgründige Liebesgeschichte.

 

 

Vielen Dank für die Bereitstellung eines ebooks für die Leserunde