Rezension

Wunderschöner Reiseführer

HOLIDAY Reisebuch: Wo Deutschland am schönsten ist - Axel Klemmer

HOLIDAY Reisebuch: Wo Deutschland am schönsten ist
von Axel Klemmer

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Reiseführer ist sehr edel gestaltet mit einer sehr schönen Aufmachung. Es werden 1000 Ausflugsziele fürs ganze Jahr in unterschiedlichen Kategorien (Freizeit, Familie, Ferienideen) beschrieben.

Es macht Spaß, in dem Buch zu schöckern und dabei Deutschland zu entdecken und dadurch schon manche Reise zu planen. Das Buch ist reichlich bebildert. Dadurch liest sich das Buch sehr gut. Natürlich kann nicht jedes Ausflugsziel in Deutschland in diesem Buch vorkommen. Aber das schmälert dieses wunderbare Buch in keinster Weise. Besonders gefallen hat mir, dass auch Restaurant- und Hoteltips erwähnt werden.

Ein sehr empfehlenswerter Reiseführer durch Deutschland, der zum träumen und planen anregt.