Rezension

Wunderschöner Roman

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

In diesem Buch geht es um Christine und Adam. Die beiden begegnen sich auf der Ha'penny Bridge, als Adam gerade Selbstmod begehen möchte und Christine überzeugt ihn davon, es nicht zu tun und schlägt vor, dass sie ihm zeigt, wie lebenswert das Leben ist- bis zu seinem nächsten Geburtstag in 2 Wochen...!

 

Meine Meinung:

Ich liebe jedes Buch von Cecelia Ahern und auch dieses habe ich wieder binnen weniger Tage verschlungen. Dieser Roman ist mal wieder ein "typischer Ahern-Roman" - eine wunderschöne Geschichte verpackt mit ein wenig Herzschmerz und Romantik. Die beiden Hauptcharaktere waren mir wahnsinnig sympathich und ich habe mitgefiebert, wie die Geschichte wohl ausgehen wird! Der Schreibstil war wieder wundervoll - leicht zu lesen, aber trotzdem irgendwie philosophisch :-)! Die Geschichte, die Botschaft hinter dem Buch und die Charaktere... es war einfach alles perfekt und ich LIEBE dieses Buch! Dafür von mir volle 5 Sterne! Bitte weiter so, Frau Ahern ;-)! Das war genau das, was ich von einem Ahern-Roman erwarte!