Wunderschöner Roman!

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Jake ist ein sehr berühmter und erfolgreicher Baseballspieler. Durch sein gutes Aussehen und seine Berühmtheit kann er jede Frau haben, die er möchte. Doch mehr wie ein One-Night-Stand ist für ihn nicht drin. Er glaubt nicht an die große Liebe und benutzt die Frauen nur. Eines Tages lässt er seine Wut, die sich durch einen Streit mit seinem Vater angesammelt hat, an einem Kinderspielplatz ab. Er demoliert die Spielzeuge und wird deswegen von einer Richterin dazu verurteilt, 130 Sozialstunden im Kindergarten abzuleisten. Dort trifft er auf die Erzieherin Olivia, die sich überhaupt nicht von seinem Charme einwickeln lässt und ihn andauernd auflaufen lässt. Oliva hat es nicht einfach im Leben. Sie wohnt zusammen mit ihrer Schwester und deren kleinen Tochter in einer winzig kleinen Wohnung und muss sich mit zwei Jobs gleichzeitig durchschlagen, um die Miete bezahlen zu können. Doch trotzdem ist es jeden Monat sehr knapp und sie weiß nicht, wie sie ihre Rechnungen zahlen soll.

Ich habe schon einige Bücher der 'Baseball-Reihe' gelesen und mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Das Buch hat mich schon von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Die einzelnen Charaktere wurden wunderschön beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte und ich mir alles gut vorstellen konnte. Es gab viele witzige und humorvolle, aber auch viele romantische und gefühlvolle Stellen im Buch. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der mir viele angenehme und kurzweilige Stunden beim Lesen bereitet hat.