Rezension

Wunderschöner Roman!

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Sheridan steht kurz vor der Hochzeit mit Paul, der ihr schon nach sechswöchigem Zusammensein einen Heiratsantrag gemacht hat. Als sie jedoch ihr Brautkleid anprobiert, sieht sie rot und reißt es sich vom Körper. Sie weiß, dass sie Paul nicht richtig liebt und dass ihr Herz immer noch einem anderen gehört. Sie beendet die Beziehung mit Paul und kehrt zurück in ihre Heimat nach Nebraska auf die Willow Creek Farm. In den vier Jahren, in denen sie weg war, ist einiges passiert und die Liebe ihres Lebens ist einen Tag vorher von dort abgereist. Der Mann, den sie liebt, ist Pastor, verheiratet und hat inzwischen drei Kinder.....

Ich habe vorher noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen, aber schon sehr viel Positives über ihre Krimis gehört. Das Buch ist sowohl spannend, aber auch sehr berührend und gefühlvoll geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Die einzelnen Charaktere wurden sehr detailliert beschrieben. Obwohl mir das Vorwissen aus den zwei vorhergehenden Bänden gefehlt hat, konnte ich mich dank der Rückblicke gut in die Geschichte hineinfinden und habe mich gleich von dem Roman in seinen Bann ziehen lassen. Das Buch hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und ich werde jetzt auch auf jeden Fall auch noch die beiden vorherigen Bände und auch einige der Krimis von Nele Neuhaus lesen.