Wunderschöner Roman, der mich sehr berührt hat!

Kim & Liam - Für immer Du - Madlen Schaffhauser

Kim & Liam - Für immer Du
von Madlen Schaffhauser

Kim ist 28 Jahre alt und feiert zusammen mit ihrer Freundin und ihrem Bruder den Jahrestag ihrer Genesung von einer sehr schweren Krankheit. In der Disco fällt ihr sofort Liam ins Auge, der dort seinen Geburtstag feiert. Die beiden sind sofort fasziniert voneinander und schweben auf einer Wellenlänge. Doch dann trennen sie sich, ohne Handynummern ausgetauscht oder sich verabredet zu haben. Doch die beiden können einander nicht vergessen und nach ein paar Wochen führt sie das Schicksal wieder zusammen. Die beiden werden ein Paar, sind jedoch sehr unterschiedlich. Kim ist ein richtiger Familienmensch und verbringt viel Zeit mit ihren Eltern und ihrem Bruder. Liam dagegen hat den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen. Er ist Astronaut und sein größter Wunsch ist es, einmal zum Mars zu fliegen.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön, das Buch hat mich gleich von Anfang an gefesselt und fasziniert. Die Geschichte von Kim und Liam hat sie sehr berührend und gefühlvoll erzählt und hat mich damit mitten ins Herz getroffen und auch zu ein paar Tränchen gerührt. Sowohl Kim als auch Liam wurden sehr detailliert beschrieben. Man bekam einen Rückblick in die Vergangenheit der beiden und so konnte ich gut nachvollziehen, wieso es beide auch in der Gegenwart nicht leicht haben. Das Buch hat mich sehr berührt und ich habe es bis zur letzten Seite genossen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin und werde sie auch auf jeden Fall lesen.